Donnerstag, 22. März 2012

Kindergarten-Jeansjacke bisher OHNE Stickis :(

Hallo ihr Lieben,

für den Kindergarten habe ich meinem Sohne eine Jacke aus richtig festem, robusten Jeansstoff genäht.
Aus Bequemlichskeitsgründen hat sie einen Kragen  aus Bündchenstoff, sowie ein Bündchen als Abschlüsse.  Mein Sohnemann hat die weißen Knöpfe ausgesucht. Es mussten unbedingt die sein, bunte wollte er nicht :D. Eigentlich wollte mein Sohn einen Piraten hinten drauf haben, dies schaffe ich aber zur Zeit noch nicht. Gezeichnet ist er schon, aber ich habe absolut keine Zeit ihn zu digitalisieren.
Somit muss das noch ein paar Tage warten.

Warum ich keine Zeit habe ihn zu digitalsieren, werdet ihr ihr bald erfahren. Seit gespannt, es hat nichts mit Stickis zu tun, aber mit nähen auf jedenfall (nein es wird kein Ebook geben! *lach*)

Hier aber schon mal getragen ♥




Liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist dir super gelungen! Großes Kompliment mal wieder!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥